Mitmachen

Mitmachen

6'000 Arbeitsstunden haben unsere freiwilligen Helfer:innen uns letztes Jahr geschenkt. Ohne dieses enorme Engagement wären unsere Projekte aber auch der Kitchen Battle unmöglich – wir danken euch allen ganz herzlich!

Ob Übersetzer:in, Kameramensch am Kitchen Battle, Köch:in im Bundesasylzentrum in Zürich oder Helfer:in in einem Auslandsprojekt: Du kannst uns auf vielfältige Weise helfen. Schau dir doch unsere Guidelines für Freiwillige an.

Du möchtest in unseren Freiwilligen-Pool aufgenommen werden?
Dann schick uns das ausgefüllte Anmeldeformular an volunteer@cuisinesansfrontieres.ch. Bitte gib dabei gleich an, was du kannst und wie du dich engagieren möchtest, merci.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Ihr Kontakt

Tanja Carrillo

Tanja Carrillo
Projektkoordination
email hidden; JavaScript is required
+41 44 261 00 10